Karteninhalt wird geladen...

Berggasthof - Café St. Ull´r

Im Dorf 38, Oberstaufen , Bayern 87534

Kontakte

Essen Cafe

Im Dorf 38,
Oberstaufen, Bayern
87534

Anweisungen bekommen

+49 8386 8401

st-ullr.de

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆
(2.5 / 5) Basierend auf 2 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    War an einem Samstag Abend zum essen hier. Der von mir gegebenen Punkt ist nur für das freundliche Personal. Das Essen und vor allem der Preis zum Essen hat keinen Stern verdient! Das Puten Geschnetzelte mit Reis war nicht nur ohne Geschmack sondern auch für € 15,50 ein Witz. Eine Tasse Reis mit genau 7 Würfel Putenfleisch ist zu diesem Preis eine Frechheit. Ich empfehle jedem der nach Steibis kommt und essen gehen möchte einfach 150 Meter weiter ins Goldene Kreutz zu gehen. Nie wieder gehen wir dort essen !!!
    Von AndiundNadine, February 04, 2017
  • Habe zwischen 3 und 4 Sternen geschwankt. Waren dort nur im Restaurant. Pluspunkte sind der Gemütlichkeitsfaktor, die Freundlichkeit des Personals, die tolle Terrasse und der einmalige Spielplatz! Das Essen ist jedoch nur 3 Sterne wert. Zwar nicht wirklich schlecht aber irgendwie hatten wir das Gefühl zu viel für den gebotenen Geschmack bezahlt zu haben.
    Von Jens Kahnert-Radon, November 12, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Berggasthof - Café St. Ull´r

Über Berggasthof - Café St. Ull´r in Oberstaufen

Berggasthof - Café St. Ull´r essen and cafe in Oberstaufen, Bayern. Berggasthof - Café St. Ull´r in Im Dorf 38.

Unterhaltungen in der Nähe